Notiz: Die Begriffe Womb Blessing" & "Moon Mother" sind im Register eingetragen und werden daher mit dem ® Symbol gekennzeichnet. Zu Gunsten des Textflusses, verzichten wir auf dieser Webseite auf die Verwendung des Registerzeichens.

  • Instagram

Wir sind auf Instagram!

Willkommen auf unsereN Facebook & Instagram SeiteN! 

  • https://www.facebook.com/wombblessin
  • YouTube
  • Instagram

Kontakt für weitere Informationen:

© 2018 Womb Blessing - Deutschland, Österreich & deutschsprachige Schweiz

  Womb Blessing  

 Erwachen Weiblicher Energie
 - d e u t s c h s p r a c h i g e r   R a u m -

®

Nächstes

Weltweites

Womb Blessing®

mit Miranda Gray &

über 200.000 Frauen

aus über 180 Ländern in der Welt & über

4.500 Moon Mothers®:

15. August 2019

 

Sei dabei &

beschenke Dich selbst!

Jetzt anmelden!

> www.wombblessing.com

Hier findest Du Hilfe

bei der Anmeldung:

 > Anmelden Navi

        die Weltweite Vollmond Meditation

        an den Vollmonden zwischen den Worldwide Womb Blessings®

Verbinde Dich mit den wunderschönen Farben & Qualitäten des Mondlichtes

Weltweite Vollmond Meditation

E i n e   M e d i t a t i o n   f ü r    F r a u e n   &  M ä n n e r   a n   d e n   V o l l m o n d e n

  z w i s c h e n   d e n   W o r l d w i d e   W o m b  B l e s s i n g s ®

E i n l a d u n g   z u r   V o l l m o n d   M e d i t a t i o n

Diese Meditation wird als eine Geschenk des sanften Lichtes von Heilung, Wohlgefühl und Frieden auf der ganzen Welt, empfangen. Im silber weissen Licht des Mondes sind alle Energiefarben für uns verfügbar, sanfter durch das Weibliche.

In dieser wunderschönen und tief liebevollen Meditation, atmen wir verschieden farbige Mondlichtstrahlen in unsere Gebärmutter und bringen so Heilung, Unterstützung & Balance für unseren Schoß, unsere Gebärmutter, unsere weiblichen Energien, unseren Zyklen und unseren Veränderungen im Leben.

Die Farben für jede Weltweite Vollmond Meditation werden auf www.wombblessing.com > resources und auf der Womb Blessing Attunement Facebook Seite jeweils ein paar Tage vor jedem Vollmond eingestellt. 

 

An jedem Vollmond haben wir die Gelegenheit das wunderschöne, sanfte und sich entfaltende Geschenk der femininen Energien zu empfangen, das unsere Weiblichkeit unterstützt.

Für diese Meditation gibt es keine Altersbeschränkung und du brauchst dafür kein Womb Blessing empfangen oder am Earth-Yoni Blessing teilgenommen zu haben. Du brauchst dafür auch keine physische Gebärmutter zu haben.

Du kannst die Weltweite Vollmond Meditation am Tag des Vollmondes, am Tag vor dem Vollmond und am Tag nach dem Vollmond, so oft machen, wie du möchtest.

Du kannst die Meditation ganz für dich selbst erleben, doch es ist wundervoll diese kleine Feier und Heilung in einer Vollmond-Fest Gruppe zu teilen. 

Du kannst diese Vollmondmeditationen für dich selbst, mit deiner Familie, Freunden ode rin evener Gruppe erleben.

Wenn sich die Schwingung in unserem Schoß verändert, verändert sie sich auch im Schoß anderer Frauen, da wir alle miteinder verbunden sind.

 

Für weitere Informationen und zum Download der Meditationen: 
> Siehe hier die Vollmond Meditations Seite

V o l l m o n d   M e d i t a t i o n    D A T E N

2019

• Januar: 21.01.

• Februar: Worldwide Womb Blessing® am 19.02. - daher keine Vollmondmedition

• März: 21.03. (Equinox)

• April: 19.05

• Mai: Worldwide Womb Blessing® am 18.05. - daher keine Vollmondmedition

• Juni: 17.06.

• Juli: 16.07.

• August: Worldwide Womb Blessing® am 15.08.. - daher keine Vollmondmedition

• September: 14.09.

F A R B E N

APRIL: Sanftes schwarz

Der Mond besteht aus beidem, hellen und dunklen Strahlen und in beiden finden wir alle Strahlen - im Licht werden sie reflektiert und in der Dunkelheit absorbiert. Wenn wir uns mit dem sanften Mondlicht verbinden, verbinden wir uns mit der tiefsten und kraftvollsten weiblichen Energie von innerem Wissen und dem Potential der kosmischen Gebärmutter.
In dieser Energie ist es sicher für uns, loszulassen und den verborgenen Samen der Transformation den Raum für sein Wachstum auf seine Weise zu erlauben. Ruhe und dir werden Flügel wachsen. (Ein kraftvoller Strahl in diesem Jahr der Alten Weisen.)

Juni: Orange

Der orangene Mondlichtstrahl, hält die Energie von Akzeptanz, Anziehungskraft und dem Zusammenkommen in Familien und Gemeinschaften. Wenn wir diesen Strahl in unsere Gebärmutter einatmen, erzeugen wir emotionale Wärme und Freude und ein tiefes Zugehörigkeitsgefühl. Unserer energetisierter Schoß zieht andere mit gleicher Energie an, um neue herz- und schoßzentrierte Gemeinschaften rund um die Welt auszubauen.
(Ich empfehle besonders allen Moon Mothers® diesen Mondlichtstrahl und allen in der Womb Blessing Gemeinschaft, für den Aufbau einer weltweiten weiblichen Gemeinschaft.)

Juli: Funkelndes Gold

Der Mondstrahl von Orange-Gold erleuchtet uns und führt uns von unseren alten Verhaltens- und Denkmustern fort, so dass wir ganz in unserer Kraft als lichtvolle Frauen stehen können. Dieser Strahl schenkt uns eine Vision der Zukunft und die Inspiration und Stärke ein Licht für andere Frauen zu sein. Wir leuchten hell!

September: Grün & blau

Der blaue Strahl bringt uns die Fähigkeit mit den Zyklen unseres Schoßes und des Lebens zu fliessen - durch unsere Veränderungen zu tanzen, anstatt in den Widerstand zu gehen. Der wunderschöne grüne Strahl erfüllt unseren Schoß mit der Fülle der Natur, so dass wir unseren Schoß in Verbundenheit zur Kreativität von Mutter Natur fühlen können.
Zusammen unterstützen uns die beiden Strahlen uns selbst und unsere Leben zu nähren.

Die Weltweiten Womb Blessings® sind
ein Weg des Erwachens Weiblicher Energie;
die Vollmondmeditation ist ein Weg für uns Heilung & Unterstützung zu empfangen,

während wir diesen sanften Weg zurück zu unserer authentischen Weiblichkeit gehen.