Notiz: Die Begriffe Womb Blessing" & "Moon Mother" sind im Register eingetragen und werden daher mit dem ® Symbol gekennzeichnet. Zu Gunsten des Textflusses, verzichten wir auf dieser Webseite auf die Verwendung des Registerzeichens.

  • Instagram

Wir sind auf Instagram!

Willkommen auf unsereN Facebook & Instagram SeiteN! 

  • https://www.facebook.com/wombblessin
  • YouTube
  • Instagram

Kontakt für weitere Informationen:

© 2018 Womb Blessing - Deutschland, Österreich & deutschsprachige Schweiz

  Womb Blessing  

 Erwachen Weiblicher Energie
 - d e u t s c h s p r a c h i g e r   R a u m -

®

Nächstes

Weltweites

Womb Blessing®

mit Miranda Gray &

über 200.000 Frauen

aus über 180 Ländern in der Welt & über

4.500 Moon Mothers®:

15. August 2019

 

Sei dabei &

beschenke Dich selbst!

Jetzt anmelden!

> www.wombblessing.com

Hier findest Du Hilfe

bei der Anmeldung:

 > Anmelden Navi

Weltweites Womb Blessing® "Kreis der Schwestern" & "The Gift" - das Geschenk der Göttlich Weiblichen Liebe für Männer

December 14, 2016

Eine persönliche Nachricht von  Miranda 

"Heute war ein wunderschöner Segnungstag. Es war warm hier im Süden des UK und die Sonne schien den ganzen Tag über :o)

 

Den Weg des Womb Blessings® zu gehen, ist eine sehr demütige Erfahrung für mich. Mit jedem Segnungstag ist die Zahl der Frauen, die die Segnung erfahren haben gestiegen, und es erstaunt mich immer noch, ein kleiner Teil dieses wunderbaren Abendteuers zu sein.

 

Die Segnung gehört allen Frauen die teilnehmen, denn es geschieht durch Euch, dass die Liebe des Göttlich Weiblichen mit so vielen Frauen geteilt wird. Daher möchte ich mich bei Euch allen bedanken, für die Leidenschaft und den Enthusiasmus in diesem Jahr, beim Teilen der Segnung. Und ich möchte Euch persönlich einladen mit uns im nächsten Jahr durch alle fünf Weltweiten Womb® Blessings zu gehen. Erfahre den Frieden, die Liebe und die Ermächtigung die damit einhergehen, regelmäßig Zugang zu einem persönlichen heiligen Raum des Göttlich Weiblichen zu haben und sich ihrer Liebe, Heilung, Erneuerung und erweckenden Energien zu öffnen.

 

Ich liebe die Kreis der Schwestern Meditation während der Dezember Segnung. Die Verbindung zwischen den Herzen und Gebärmutterzentren der teilnehmenden Frauen kreiert einen wunderschönen Mantel von Liebe und Weiblichkeit rund um die Erde. Das Gefühl der Einheit war dieses Jahr sehr stark, es fühlte sich an, wie ein Teil einer einzigen wundervollen Mischung der unterschiedlichsten Verkörperungen des Frau sein zu sein.

 

Bewahre dir das Gefühl der Einheit in deinem Leben, durch die Anwendung der Kreis der Schwestern Meditation in Zeiten in denen Du Dich getrennt fühlst und dekoriere deinen Meditationsplatz mit deiner Gebetskette um dich selbst mit der Liebe und Einheit deiner wunderbaren Womb Blessing Schwestern zu umgeben.

 

The Gift - das Geschenk für Männer ist jedesmal eine solch freud- und liebevolle Erfahrung. Die Präsenz des Göttlich Weiblichen lässt jeden Mann, sich in seiner Liebe entfalten, befähigt ihn sich ihrer Liebe hinzugeben und zu fühlen, wer er wirklich ist. Es ist eine große Ehre und eine sehr besondere Erfahrung für mich. Ich hoffe, das die teilnehmenden Männer, ihre Erfahrungen teilen, um weitere Männer zu ermutigen den Weg des Geschenks von The Gift zu gehen.

 

(...)

 

Mit Liebe, Umarmungen und Segen

 

Miranda xxx"

 

Foto: HeliA Paula Kleinhans

 

Please reload

Featured Posts

Die menstruelle Gesundheit von Frauen sollte nicht länger ein Taboo sein...

March 24, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts