top of page

Überlebe und umarme die Geschenke des herausfordernden Zauberinnen Jahres !

Die wunderbaren Energien der Zauberin entdecken - von Miranda Gray

Wir befinden uns nun im Herzen des Zauberinnen Jahres, dann wenn ihre Energien am stärksten sind. In dieser heiligen Zeit kommen unsere unbewussten Muster an die Oberfläche und möchten angenommen, umarmt und losgelassen werden. Vielleicht hast du bemerkt, dass du weniger tolerant bist als bisher? Vielleicht fühlst du dich wütend oder weniger liebevoll und vergebend. Vielleicht erlebst du herausfordernde Situationen und Beziehungen? Die ist die Zauberin die dein Leben aufräumt! :) Dies war ein herausforderndes Jahr für viele Moon Mothers doch es gibt ein paar ganz einfach Dinge, die uns darin unterstützen während des Sturms der Zauberinnen Magie in der Balance zu bleiben. Und an eines dürfen wir uns erinnern, alles was wir erfahren und durchleben ist eine Reflektion, wie sehr wir uns selbst und unsere weibliche Natur lieben und akzeptieren. Wenn wir uns selbst lieben und annehmen, dann hört unsere Zauberin auf zu kämpfen und wir drücken die sanfte, magische, spirituellen Aspekte hier Energien aus.

Die Zauberin wird bis November/ Dezember kraftvoll sein, wenn die Energien der alten Weisen beginnen zu wachsen und wir werden 2019 in das Jahr der Alten Weisen übergehen. Also kläre jetzt, damit du bereit bist im nächsten Jahr der Alten Weisen in deinem Schoß neuen Samen aufgehen zu lassen!

Wusstest Du, dass es im Moon Mother Level 1 Login Bereich, benannt mit "Guidance for the Enchantress Years", einen Artikel gibt, der dir dabei hilft die Energien der Zauberin zu überleben und zu umarmen? (Finde es in englischer Sprache im englischen Bereich 'For Moon Mothers' only - weitere Sprachen werden folgen!)

Viel Genuß! Mit Liebe und Umarmungen Miranda xxx

Foto: ©HeliA Design | Cola/ Shutterstock.com

Übersetzung: Bettina Kreissl Lonfat & Helia Paula Kleinhans

Bild: HeliA Paula Kleinhans
Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page