Die menstruelle Gesundheit von Frauen sollte nicht länger ein Taboo sein...

March 24, 2019

... sagt ein Experte für Menschenrechte.

MIRANDA GRAY: Ich habe mich sehr darüber gefreut auf diesen Post, der UN Menschenrechte Webseite aufmerksam geworden. Eine Zeit lang habe ich eine Kampange geleitet, um Menstruations Rechte als Teil des Menschenrechts Programm der UN zu inkludieren. Es war wundervoll den Beitrag über Moon Mothers® in diesem Document entdecken:

“Global müssen stärkere Bemühungen veranlasst werde, um die Bedürfnisse der menstruellen Gesundheit von Frauen und Mädchen zu berücksichtigen und die Systeme, Nomen und Haltungen zu ändern, um die die Menstruelle Gesundheit und das Wohlsein von Frauen und Mädchen zu unterstützen. Ein globaler Wandel wird benötigt, um die Wichtigkeit des Respekts vor der Menstruation zu versichern, die menschenrechtlichen Angelegenheiten anzuerkennen und Diskriminierung, Scham und Stigmata, die viel zu oft damit einhergehen zu eliminieren", sagt ein Experte, Notiz nehmend dass viele Frauen und Mädchen beginnen ihren Menstruationszyklus feiern, durch Beispiele wie Rote Zelte & Moon Mothers®.

> Zum Artikel auf derSeite der United Nations - Human Rights

(in englischer Sprache)


#wombblessing #mirandagray #femaleenergyawakening#worldwidewombblessing #earthyoniblessing #wombhealing#moonmother #divinefeminine #sacredfeminine #authenticfeminine#femaleempowerment #femaleleadership #cyclicnature #goddess#moonwisdom #thegift #redmoon #optimizedwoman#menstruahumanlrights

 

Foto: HeliaDesign

 

Please reload

Featured Posts

Die menstruelle Gesundheit von Frauen sollte nicht länger ein Taboo sein...

March 24, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts