Notiz: Die Begriffe Womb Blessing" & "Moon Mother" sind im Register eingetragen und werden daher mit dem ® Symbol gekennzeichnet. Zu Gunsten des Textflusses, verzichten wir auf dieser Webseite auf die Verwendung des Registerzeichens.

  • Instagram

Wir sind auf Instagram!

Willkommen auf unsereN Facebook & Instagram SeiteN! 

  • https://www.facebook.com/wombblessin
  • YouTube
  • Instagram

Kontakt für weitere Informationen:

© 2018 Womb Blessing - Deutschland, Österreich & deutschsprachige Schweiz

  Womb Blessing  

 Erwachen Weiblicher Energie
 - d e u t s c h s p r a c h i g e r   R a u m -

®

Nächstes

Weltweites

Womb Blessing®

mit Miranda Gray &

über 200.000 Frauen

aus über 180 Ländern in der Welt & über

4.500 Moon Mothers®:

15. August 2019

 

Sei dabei &

beschenke Dich selbst!

Jetzt anmelden!

> www.wombblessing.com

Hier findest Du Hilfe

bei der Anmeldung:

 > Anmelden Navi

        Worldwide Womb Blessing® mit Miranda Gray  

        & über 180.000 Frauen in der ganzen Welt

N a c h   d e m   W o r l d w i d e   W o m b   B L e s s i n g ®

Empfehlungen für die Zeit nach der Segnung

Die Energie wird sich nun für einen kompletten Mondzyklus in jede deiner vier Archetypen integrieren - Wir nennen sie im Womb Blessing®: Maid, Mutter, Zauberin & Alte Weise. 

Diese vier Archetypen existieren in jeder Frau - mit oder ohne Gebärmutter, mit oder ohne regulären Zyklus, auch noch nach der Menopause.

Die beim Womb Blessing® empfangene Energie stellt ein Potential bereit, das uns unterstützt an unseren Themen zu arbeiten und unsere Blockaden zu lösen.

Unser Körperhaus erlebt dabei einen Klärungsprozess, der sich körperlich, emotional oder mental ausdrücken kann. Manchmal geschieht dies ganz still im Inneren und wir spüren wenig davon.

Zur Unterstützung der Integration der Segensenergie bewähren sich aus Erfahrung einige Tips:

   •  Basen-Vollbäder oder -fußbäder (findest. 40 min, da dann der Körper auf

       Entgiftung umschaltet) z.B. mit Kaisernatron, "Meine Base" von Jenschura oder

       "Ryobase" von Ryonex

   •  das Trinken von heißem oder kalten Zitronenwasser mit Honig (basisch, leber-

      stärkend, antibakteriell, antiviral)

   •  Basentee & gutes, am besten artesisches Wasser

   •  frische Luft & Kontakt zur Natur

   •  liebevoller Umgang mit dir selbst

   •  viel freie Flüssigkeit, Schlaf und gutes Essen - hier regeniert der Körper seine Energie

K l ä r u n g   &   I n t e g r a t i o n

Immer wenn wir Energiearbeit machen gehen wir durch einen Prozess, der "Klärung" genannt wird.

Die kann vor dem Event auftreten, wenn unsere Energien für die Veränderungen vorbereitet werden oder nach dem Event, wenn die neue Energie beginnt und zu transformieren. Diese "Klärung" ist der Prozess des Loslassens von alten Mustern, Erinnerungen, Glaubenssätzen und Emotionen, weil wir sie nicht mehr brauchen. Das involviert auch das Arbeiten von Energien an Bereichen wie alten Verletzungen und dem Abschliessen von alten Heilprozessen der Vergangenheit, sowie einer Entgiftung des physischen Körpers.

Der Klärungsprozess ein jeder Person ist "einzigartig", doch es gibt einige Dinge die wir gemeinsam haben können:

    •    Plötzliche Gefühle von Traurigkeit oder emotionale Überempfindlichkeit ohne einen Grund, derweil die Energie emotionale

          Blockaden klärt

    •    Alte Erinnerungen tauchen in den Gedanken auf, während die Energie uns dabei hilft die Vergangenheit loszulassen

    •    Negative Gedanken, während die Energie alte Glaubensstrukturen und limitierende Gedanken ändert

    •    Wehwechen und Schmerzen, derweil die Energie in alte Areale geht, die alte Verletzungen oder aktuelle Probleme beinhalten

          kann

    •    Erkältungs-ähnliche Symptome, Kopfschmerzen und Pickelchen, während die Energie eine physische Entgiftung

          einleitet (diese könnnen durch das Trinken von Wasser gemildert werden, um die Stoffwecheselprodukte herauszuspülen.

    •    Müdigkeit durch die Veränderungen die die Energie bewirkt und dein Körper muss diese Veränderungen integrierenund

          verarbeiten. Ruhe mehr und sei liebevoll mit Dir. 

All dies kann vor, während oder nach dem Womb Blessing® Attunement stattfinden und sie sind wunderbar, weil sie ein Zeichen dafür sind, dass die Energie an uns arbeitet und uns transformiert!

Wenn du den Eindruck hast, dass du durch einen Klärungsprozess gehst, nähre dich selbst - iss gesund, trinke mehr Wasser, ruhe dich mehr aus und mache die "Selbstheilungs-Übung" (im Dokument des Womb Blessing® über den Link nach der Anmeldung), um dich zu unterstützen. Alles ist gut.

Klärung bringt nicht immer herausforderne Symptome mit sich. Für einige Frauen fühlt es sich einfach wudnervoll an, vor, während und nach der Einstimmung! Sie können sich ganz und stark anfühlen - wie wenn die weibliche Seele nach Hause gekommen ist. Vielleicht fühlen sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben frei von den Erwartungen und Einschränkungen der Vergangenheit, frei von Schuld und Trauma und frei ihre Weiblichkeit so zu akzeptieren wie sie wirklich ist und nicht wie andere sie erwarten.

Andere Frauen können sich tief spirituell fühlen, verbunden mit dem Göttlich Weiblichen und spüren ihre Lebensaufgabe, während andere sich energetisiert, lebendig fühlen und angefüllt mit sexueller Energie und Kreativität!

Wie die Energie an uns arbeitet, variiert jedes Mal, wenn wir die Segnung empfangen. Jede Segnung klärt ein weinig mehr unsere Blockaden, tiefere Heilung, uns etwas mehr zu uns selbst bringend und verstärkt unsere Verbindung und Bewusstheit zum Göttlich Weiblichen in der alltäglichen Welt. Und während jeder Segnung stärken wir die Gruppenheilung aller Frauen an diesem Tag, bringen wir etwas mehr Bewusstsein über das Göttlich Weibliche in diese Welt und wir bringen ihre Heilenergien in das Land unter unseren Füssen und weltweit in die Herzen von Frauen. Jede Einzelne hat eine wichtige Rolle in der Segnung!

Unterstützung

Du wünscht dir nach dem Worldwide Womb Blessing® ...

   •  Unterstützung für den Integrations- & Klärungsprozess 

   •  weitere Infos zu deinen Zyklusphasen

   •  Ideen wie du deiner Weiblichkeit im Alltag mehr Raum geben kannst 

Wir Moon Mothers sind von Miranda Gray persönlich ausgebildete Frauen und bieten

unterscheidliche Methoden zur Unterstürtzung von Frauen an:

   •  Unterstützung für den Integrations- & Klärungsprozess  

   •  Persönlichen Womb Blessing - Auftanken der 3 weiblichen Haupenergiezentren:

       Schoßraum/ Gebärmutter, Herz & Gehirn, Klärung alter Muster, Erdung, tiefe

       Verbindung mit unserer Weiblichkeit

   •  Persönlichem Womb Healing - Balance der Zyklusphasen, Klärung von Blockaden,

       Regeneration von unterdrückten Archetypen

   •  Beratung & Begleitung in Fragen zu Zyklus, Weiblichkeit, Frau Sei, Weibliche Arche-

       typen, ein weibliches Leben in einer maskulinen Welt 

Du hast weitere Fragen