top of page

Die 4 Archetypen des weiblichen Zyklus

Ein Gastblog von Advanced Moon Mother® Jana Caso Villavicencio

...mit wunderbaren Mama Tips !

Als ich das erste Mal hörte, dass ich tatsächlich „4 Frauen bin und nicht nur eine bin“

(Miranda Gray) und als ich verstand, was das für mein Leben bedeutet, war das wie ein großes Aufatmen. Die vier Archetypen des Zyklus zu verstehen, ist ein goldener magischer Schlüssel, der die Türen zu Selbstannahme, Selbstliebe und persönlichem Lifedesign öffnet...

und weitere wunderbare Informationen über die Weiblichkeit findet ihr auf Janas Webseite: >>> familialunasol.com

Foto: familialunasol.com

Bild: familalunasol.com
Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page