top of page

Womb Blessing® – Erwecke die weibliche Energie in dir

Ein Gastblog von Moon Mother® Katrin Strohhäcker

... über die Verbindung zu unserem Frauenbauch, das Weltweite Womb Blessing & Moon Mothers®

... zwischen meinem Womb und mir herrschte für sehr lange Zeit Funkstille. Und wenn sich meine Gebärmutter dann mal wieder mit den monatlichen Regelschmerzen meldete, erwärmte sich unsere Beziehung nicht gerade. Genauso wenig bei der kritischen Begutachtung meines Unterbauchs im Spiegel…

Vielleicht geht oder ging es dir ja ähnlich? Ich denke, dass viele Frauen ihrem Womb nicht gerade die Aufmerksamkeit schenken, die dieser einst so heilige Ort verdient hat. Er ist in Vergessenheit geraten, verstaubt und gewinnt meist erst wieder an Wichtigkeit, wenn wir ans Kinderkriegen denken. Unser Womb ist jedoch nicht einfach nur einfach eine „Kinderproduktionsstätte“, sondern er trägt das Geheimnis unserer Weiblichkeit in sich. Wenn du dich nach mehr Verbindung mit dir selbst und deiner Weiblichkeit sehnst, dann ist ein Womb Blessing®, auf deutsch Gebärmuttersegnung, genau der richtige Ausgangspunkt für dich.

und weitere wunderbare Artikel über die Weiblichkeit findet ihr auf Katrins Webseite:

Foto: weareshaktil.com

Bild: familalunasol.com
Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page